Kirschbrand 40% vol.

aus spät reifenden Süßkirschen

28,00 €
inkl. MwSt.
Liter
  • 0,5 Liter
  • 0,35 Liter
  • 0,2 Liter
Beschreibung

Für unseren Kirschbrand verwenden wir verschiedene Sorten spätreifender Süßkirschen. Besonders bei Kirschen ist es wichtig, sie unbedingt am Tag der Ernte zu verarbeiten, damit sie optimal vergären.  

Da es in unserer Gegend leider nicht mehr genügend Früchte gibt, machen wir uns auf große Fahrt in den südlichen Schwarzwald, wo die Familie Reichler die besten Kirschen in Spitzenqualität für uns erntet. Wir maischen vor Ort ein und machen uns am nächsten Tag wieder auf den Weg nach Hause. Dieser Aufwand lohnt sich, denn unser Kirschbrand überzeugt durch seine enorme Aromafülle. Probieren Sie ihn doch einmal zusammen mit einem Stück Schokolade.

Für die 0,5 l Flasche benötigen wir ca. 10 kg Früchte.

Artikeldetails
00005
4 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Menu

Einstellungen